Bäckerei Schwerdtner – das hat Tradition.

Seit inzwischen 80 Jahren backen wir von Schwerdtner mit traditioneller Handwerkskunst, besten Zutaten und viel Liebe,– vom täglichen Brot oder Brötchen über feines Süßgebäck bis hin zu individuellen Torten. Über die Jahrzehnte sind wir mit unseren Aufgaben gewachsen, um den Anforderungen der heutigen Zeit und dem großen Bedarf gerecht zu werden. Was uns aber auszeichnet, haben wir uns bis heute bewahrt.

Wir sind nach wie vor ein traditioneller Familienbetrieb und stehen persönlich für die Qualiät unserer Produkte ein. Die Herstellung ist klassisch handwerklich, so wie unsere Kunden es von uns kennen und lieben. Wir wissen eben, was sich für echte Bäcker und Konditoren gehört – und wir wissen auch, wohin wir gehören. Als alteingesessener Traditionsbetrieb fühlen wir uns der Region besonders verbunden. Wir verwenden Zutaten aus heimischer Produktion, geben vielen Menschen, eine perspektive, und wirtschaften bewusst nachhaltig, damit wir auch künftig noch viele Jubiläen begehen können.

Wir sind für Sie da

Michael Heidler

Geschäftsleitung
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
Betreff
Ihre Nachricht

Jana Pfennig

Produktionsleitung Qualitätsmanagement
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
Betreff
Ihre Nachricht

Bettina Christoph

Bestellung
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
Betreff
Ihre Nachricht